16. okt. 2021
Intravenus #1
Werk 21, Dynamo  |  Zürich
photo5971969386354947327.jpg

Ein fulminanter Start für eine neue vielversprechende Konzertreihe mit weiblichen Musikacts auf der Bühne.

In der ersten Ausgabe mit dabei:

Riot Robin

Desaster Sisters

Les Filles Folles

DJ Sole

In der Liebe zu lauter schneller Musik und zu langen Nächten wuchs die Idee der musikbegeisterten Frauen zu einer eigenen Konzertreihe. Unverblümt und kompromisslos präsentieren die Musikerinnen Covers, Eigenkompositionen und DJ-Sets zwischen Gören-Rock, Krawallkehlen und Queen of Hearts. Mal posh, mal punk, mal voller Gefühl sind sie auf jeden Fall immer mit ganzem Herzen dabei. Auf das Leben sei getanzt, denn am Du werde Ich zum Sein. Willkommen die Vielfalt, gegeben der Protest für mehr Diversität auf den Bühnen dieser Welt. Vereint in der Begeisterung für den Ausdruck, die Musik und die Verbundenheit eines Abends bringen die Musikerinnen alle Tanzbeine des Publikums mindestens zum zucken.

Sei mit dabei wenn ein Stück Musikgeschichte entsteht. Ganz egal, zu welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst. Intravenus #1…

www.intravenus.ch

Eintritt frei - Kollekte


An der Veranstaltung gilt die 3G-Regel.

  • Facebook
  • intravenus_logo_schwarz_edited
  • Instagram